Home / News / Buchpräsentation: „reden. Siebzehn Sprechgeschichten aus Südtirol“

Buchpräsentation: „reden. Siebzehn Sprechgeschichten aus Südtirol“

Toni Colleselli präsentiert am Sonntag, den 27.11.2011, 11:00-14:00 Uhr in einer Matinée sein neues Buch: „reden. Siebzehn Sprechgeschichten aus Südtirol“ auf Schloss Pienzenau in Meran.

[wp_campaign_1]

ZUM BUCH:
Ein Buch, das über Liebe und Leid, über Freude und Angst, über Schrecken und Schauder, über Erfolg und Versagen, über Frust und Zweifel, aber auch über Erkenntnisse beim Sprachenlernen erzählt.

ZUM AUTOR:
Toni Colleselli ist Publizist und Übersetzer. In den sechziger Jahren im Pustertal aufgewachsen, lebt er seit 1970 mit Unterbrechungen in Bozen/Südtirol/Italien. Dort hat er an zahlreichen Kultur- und Bildungsinitiativen mitgewirkt: Südtiroler Kulturzentrum, Zelig – Schule für Dokumentarfilm, Fernsehen und neue Medien, Alpha&Beta – Sprachschule, jugendINFOgiovani & BoBo – Veranstaltungskalender für Bozen und Meran.

Toni Colleselli: reden.
Siebzehn Sprechgeschichten aus Südtirol
169 Seiten, kartoniert
ISBN 978-3-85435-657-8

Hier direkt bestellen:

Neben einem kleinen Umtrunk bietet das Bistro Pienzenau anschließend die Möglichkeit zum Brunch.

About admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*