Home / News / Passeiertal: Frühlingsgefühle beim Romantikurlaub im Quellenhof

Passeiertal: Frühlingsgefühle beim Romantikurlaub im Quellenhof

Der Mia ist auch in Südtirol die Hoch-Zeit für Verliebte und Romantiker;Foto: Sport- und Wellnessresort Quellenhof

Der Mia ist auch in Südtirol die Hoch-Zeit für Verliebte und Romantiker; Foto: Sport- und Wellnessresort Quellenhof

Im Wonnemonat Mai sind Verliebte und Romantiker wieder unterwegs zu den schönsten Liebesnestern und exklusivsten Adressen,  um sich mit ihrer(m) Liebsten ein paar Tage zurückzuziehen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen. Ein solcher Ort ist auch die Vitalresidenz im Sport- und Wellnessresort Quellenhof.  7.000 m² Ruhepark, die das elegante Domizil umgeben, sind wie gemacht für Pärchen. Am natürlich belassenen Schwimmteich mit seiner romantischen Stimmung fällt es leicht, Luftschlösser zu bauen. In den Love Lounges, auf Doppelrelaxliegen und Schwebeliegen lässt sich zu Zweit nach Herzenslust im mediterranen Ambiente schmusen und entspannen.

Alle Zimmer sind energetisch harmonisiert

Die Verliebten wohnen in erlesen eingerichteten De-luxe-Suiten mit feinsten Stoffen und VI-Spring-Luxusbetten. Alle Zimmer der Vitalresidenz sind energetisch harmonisiert, aus den Wasserhähnen fließt belebtes, kraftvolles Oregano-Wasser. Im Parterre breitet sich Luxus-Wellness-Welt aus, die ausschließlich Erwachsenen vorbehalten ist: ein Innenpool verbunden mit dem Außenpool, ein Solebecken im Freien und eine Sauna-Oase mit eigener Ladysauna.

Wer die abgeschiedene Romantik zelebrieren möchte, findet genau das Richtige im neuen Vital-Chalet (350 m²). Mit drei Schlafzimmern, drei Badezimmern, einem Wohnraum mit Dolby-Surround- und Musikanlage, Kamin und mehreren Flat-TVs ist es an Design und Luxus kaum zu übertreffen.  Auf der Chalet-Terrasse baden die Gäste im eigenen Pool und genießen eine private Panoramasauna sowie einen traumhaften Blick über das gesamte Resort.

Freizeitparadies in der Heimat des Südtiroler Helden

Eingebettet sind die Vitalresidenz und das Vitalchalet in das größte Wellness-, Sport- und Freizeitresort Südtirols mit fünf verschiedenen Vier- und Fünfsternehotels, 8.000 m² Wellness und Spa – professionell getrennt für Familien und Ruhesuchende. Dazu kommen für sportliche Aktive noch der hoteleigene Golfplatz, acht Tennisplätze plus Tennis Academy, eine neue Reithalle sowie Aktiv- und Kinderprogramme.

Sogar ein Medical Center nennt der Quellenhof sein eigen. Umgeben ist das Freizeitparadies im Passeiertal, der Heimat des Südtiroler Helden Andreas Hofer, von kristallklaren Bergseen, dem Naturpark Texelgruppe, Schlössern und Burgen, schattigen Wäldern, duftenden Wiesen und urigen Almen. Bei geführten Wanderungen und Biketouren lernen Gäste des Quellenhof Resorts die schönsten Plätze der Region kennen.
 
Romantisches Wochenende für Verliebte
Leistungen: 2 Übernachtungen mit Verwöhnhalbpension und allen Quellenhof-Inklusivleistungen, 8.000 m² Wellness und Spa, Paar-Spa Ritual Hamam de luxe mit Aromadampfbad, Seifenschaummassage, Bad, Aromaölmassage
Preis p. P.: ab 385 Euro

Flitterwochen
Leistungen: 5 Übernachtungen, romantische Überraschung im Zimmer, 2 Stunden Private Spa Suite mit Prosecco und Obstkorb, liebevoll gedeckter Tisch am ersten Abend
Preis p. P.: ab 700 Euro

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenes Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Newsletter von Schönes Südtirol abonnieren:
Eintragen