Home / News / Südtiroler Kuschelhotel: Romantik in der Naturidylle

Südtiroler Kuschelhotel: Romantik in der Naturidylle

Völlaner Hof: Am „Herzerlpool“ funkeln bei einem Candle-Light-Dinner die Sterne am Himmel

Völlaner Hof: Am „Herzerlpool“ funkeln bei einem Candle-Light-Dinner die Sterne am Himmel

Romantik braucht das richtige Ambiente. Im Völlanerhof Südtirol Resort & Spa lassen die Schmetterlinge im Bauch nicht lange auf sich warten. Mit seiner paradiesischen Gartenlandschaft, der großzügigen Wellnessoase und mediterranen Atmosphäre ist das exklusive Haus oberhalb von Lana wie gemacht für kuschelige Auszeiten.

In der Natur- und Gartenidylle, in ungestörter Ruhelage im Angesicht der Südtiroler Berge, hätten sich auch Adam und Eva wohlgefühlt. Zahlreiche gemütliche Plätzchen und romantische Nischen im Garten sind wie gemacht, um Zweisamkeit zu genießen – genau das Richtige für lauschige Sommerabende. Die Highlights für Verliebte finden in den Kuschelzimmern ihre Fortsetzung: offenes Badezimmer, Balkon mit Blick in den mediterranen Garten, romantisch-verträumte Atmosphäre und verführerische Düfte.

Auch die Kulinarik ist verführerisch

Besondere Momente mit einem ganz besonderen Menschen verspricht das Mediterran Spa. „Spa Romance for 2“, „Romantic Honey Dreams“, „Liebesbadl“, Verwöhnbad und Partnermassage klingen vielversprechend. Von der verführerischen Seite zeigt sich auch die Kulinarik. Bei einem Romantic Dinner auf der Terrassenlounge zum Beispiel oder einer romantischen Wanderung mit einem Picknick im Grünen haben „Frühlingsgefühle“ Hochsaison.

Am „Herzerlpool“ funkeln bei einem Candle-Light-Dinner die Sterne am Himmel und die verliebten Augen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wer seinen Schatz im Urlaub mit einer guten Idee überraschen möchte, findet im Team des Völlanerhofs seine „Verbündeten“. Pure Romantik beinhalten die vielen Romantikpauschalen auf www.voellanerhof.com.

Honeymoon Special (22.03.–09.11.13)
Leistungen: 7 Ü inkl. ¾-Verwöhnpension, Liebespaket „Spa Romance for 2”, Romantic-Candle-Light-Dinner auf der Terrassenlounge oder in der Toskana-Stube oder romantische Wanderung inkl. Picknickkorb für schöne
Stunden zu zweit – Preis p. P.: ab 1.041 Euro

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenes Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Newsletter von Schönes Südtirol abonnieren:
Eintragen