Home / News / Juvaler Frühling: Wandern und Genuss am Sonnenhang

Juvaler Frühling: Wandern und Genuss am Sonnenhang

Juvaler Hügel mit Oberortl-Hof und Schloss, Schauplatz des „Juvaler Frühling“; Foto Vinschgau Marketing

Juvaler Hügel mit Oberortl-Hof und Schloss, Schauplatz des „Juvaler Frühling“; Foto Vinschgau Marketing

Mit einer gemeinsamen Veranstaltung beginnen die Bewohner des Juvaler Hügels im Vinschgau die warme Jahreszeit. Am 24. März entdecken Interessierte im Rahmen des „Juvaler Frühling“ die erwachende Natur am Vinschger Sonnenberg bei Kastelbell. Entlang von Waal- und Wanderwegen laden verschiedene Gast- und Bauernhöfe zur Einkehr ein, außerdem kann Reinhold Messners Schloss Juval besichtigt werden.

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenes Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Newsletter von Schönes Südtirol abonnieren:
Eintragen