Home / News / Dolomiti Superski: Die Saison ist eröffnet

Dolomiti Superski: Die Saison ist eröffnet

Trotz Frau Holle, die sich noch nicht dazu entschließen konnte, ihr Daunenbett über Europa und Südtirol auszuschütteln, ist Dolomiti Superski im Stande, seit Samstag, 03. Dezember 2011, insgesamt 49 Lifte in 7 Skiregionen in Betrieb zu haben. Dies ist möglich dank der hoch technologischen Beschneiungsanlagen, die fast 90Prozent des gesamten Pistenangebotes abdecken.

Noch mehr Skigebietseröffnungen für den 08. Dezember geplant

Die gezielten Investitionen der vergangenen Jahre in Beschneiungsanlagen machen sich nun bezahlt und ermöglichen es den Liftbetreibern von Dolomiti Superski, trotz Naturschneemangels Lifte und Pisten in Betrieb zu nehmen. Für den 08. Dezember, also pünktlich zu Mariä Empfängnis, ist deshalb die Eröffnung von weiteren Skigebieten in den Dolomiten geplant.

Sonderangebot „DolomitiSuperskiPremiere“

Zum Saisonanfang bietet Dolomiti Superski wiederum die bewährte Aktion „DolomitiSuperskiPremiere“ , an. Bis zum 23. Dezember gibt es, ab vier gebuchten Urlaubstagen, einen Hotel- und Skipasstag zum Nulltarif. Zudem werden für den Skiverleih und für Skikurse Sonderkonditionen gewährt. Das Angebot gilt in den Betrieben der entsprechenden Angebotsgruppe.

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenes Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Newsletter von Schönes Südtirol abonnieren:
Eintragen