Home / News / Kulinarische Wochen in Mölten

Kulinarische Wochen in Mölten

Südtiroler Köstlichkeiten, vom Traditionellen bis zum Mediterranen, können Gäste von Samstag, den 5.11. bis Sonntag, den 20.11.2011 im Südtiroler Ort Mölten genießen. Sieben Betriebe bieten an: mediterrane Küche, hausgemachte Teigwaren und Törggelespezialitäten, Wildgerichte, Süßspeisen, alte Bauernküche neu entdeckt, kreative und herzhafte Herbstgerichte, sowie alles vom Bauern.

Teilnehmende Betriebe:
Gasthaus Lanzenschuster: Tel. 0471340012, Montag Ruhetag.
Gasthaus Waldheim: Tel. 0471667012, Mittwoch Ruhetag
Gasthaus Kreuzweg: Tel. 0471668005, Donnerstag Ruhetag
Restaurant Roderer: Tel. 0471667077, Donnerstag Ruhetag
Pizzeria Friedheim: Tel. 0471668048, Montag ab 15,00 Uhr und Dienstag
Ruhetag
Gasthof Langfenn: Tel.0471668218, kein Ruhetag, spätherbstliche
Genusswochen nur Sonntags
Hofschank Wargerhof: Tel. 0471 668442 oder 3492672535, geöffnet ab
Freitag bis Sonntag.

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenes Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Newsletter von Schönes Südtirol abonnieren:
Eintragen