Home / News / Jubiläum: 20 Jahre Ensemble Vocalart Brixen

Jubiläum: 20 Jahre Ensemble Vocalart Brixen

Ein künstlerisches Schmankerl ist der Festgottesdienst zum 20 Jährigen bestehen des Vocalensemble Ensemble Vocalart Brixen, am Sonntag, den 13.11. 2011 um 10 Uhr im Brixner Dom.

DAS PROGRAMM:
ROMANUS WEICHLEIN (1652-1706)
MISSA RECTORUM CORDIUM

Motetten und Instrumentalmusik von
Romanus Weichlein, Christoph Sätzl und Johann Stadlmayr

AUSFÜHRENDE:
ENSEMBLE VOCALART BRIXEN
EIN STEICHERENSEMBLE
MARINI CONSORT INNSBRUCK

Clara Sattler / Petra Sölva, Sopran
Valeria Gasser, Alt
Georg Hasler / Martin Gruber, Tenor
Martin Senfter, Bass
Christopher Dickie, Theorbe
Leonhard Tutzer, Orgel

Leitung: Heinrich Walder

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenes Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Newsletter von Schönes Südtirol abonnieren:
Eintragen