Home / Region / Eisacktal / Skifahren All inclusive

Skifahren All inclusive

Skifahren im Eisacktal; QuelleTourismusverband Eisacktal; Fotograf Alex Filz

Skifahren im Eisacktal; QuelleTourismusverband Eisacktal; Fotograf Alex Filz

Ganz gleich ob die Bretter jahrelang unbenutzt im Keller standen oder das Skifahren absolutes Neuland ist: Das Südtiroler Eisacktal auf der sonnigen Alpensüdseite bietet für Neu- und Wiedereinsteiger ins Skifahren ein besonderes Paket und dazu auch noch optimale Pistenbedingugen.

Allen, die mal wieder Lust auf Skifahren haben oder ihren Carving-Schwung verbessern möchten, bietet die Ferienregion mit dem neuen Programm „All Inklusive – Skifahren leicht gemacht“ alles in einem attraktiven Paket: Skikurs, Skiausrüstung von Kopf bis Fuß und Skipass. Dieses Paket gibt es je nach verfügbarer Zeit als Wochen- oder Shortstay-Variante und zwar in den Zeiträumen vom 11. Januar bis 2. Februar 2014 und vom 15. März bis Saisonende (Ostern ist ausgenommen).

Die Leistungen umfassen Unterkunft und Verpflegung, Skipass für sechs oder drei Tage, Skikurs (fünf Tage am Stück oder drei Stunden Schnupperkurs) sowie das Leihen von Carving-Ski, Skischuhen, Skistöcken und Helm.

Das Paket wird in den folgenden Ferienorten angeboten:
•    Sterzing und Umgebung
•    Brixen und Umgebung
•    Natz-Schabs
•    Lüsen
•    Dolomitental Villnöss
•    Klausen und Umgebung

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenen Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

One comment

  1. Hallo!

    Ich bin begeisterter Skifahrer und freue mich schon auf die anstehende Wintersaison. Die All inclusive Angebote finde ich ganz toll. Werde auch mal nach Südtirol fahren und mich von den schönen Pisten überzeugen lassen.

    lg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Newsletter von Schönes Südtirol abbonieren:
Eintragen