Home / Hotel & Bett / Wellness mit Cranberry-Geschmack

Wellness mit Cranberry-Geschmack

Hotel Sassongher: Wellness inmiten der Dolomiten

Hotel Sassongher: Wellness inmiten der Dolomiten

Alta Badia ist der Inbegriff für Natur- und Bergurlaub: Die Landschaft dieses „Stückchens Südtirol“ ist gekennzeichnet durch imposante Berggipfel, geschützte Gebiete mit reicher Flora und Fauna und eine eindrucksvolle Naturlandschaft.

Neues Spa für Wellnessfreunde in den Dolomiten

Mit seinem neuen Wellness- und Beautyspa entzück das Hotel Sassongher im Südtiroler Urlaubsort Corvara selbst anspruchsvolle Wellnessgäste. Das erklärte Ziel, den Kunden auf der ganzen Linie zu verwöhnen, geht in dem von zeitloser Eleganz und Luxus geprägten Wellnessbereich voll auf. Rita Pescosta, die Gastgeberin des Hauses, hat mit viel Geschmack und Sorgfalt die Gestaltung des Wellnessbereiches übernommen und eine erstklassige, entspannende Atmosphäre geschaffen. Die Behandlungen stellen die individuellen Bedürfnisse der Gäste in den Mittelpunkt.

Ein Genuss für Erholungsuchende ist das neue „Cranberry Total Body Treatment“. Eine Preiselbeermaske, die den ganzen Körper einhüllt, spendet Feuchtigkeit, gibt der Haut jugendliche Frische zurück und macht sie streichelzart. Hotelgäste mit Gelenk- und Muskelschmerzen profitieren vom neuen Vital Dome, einer Spezialsauna mit Infrarotstrahlen. Ein prickelndes Erlebnis für Paare bietet die neue Spasuite: Bei Kerzenlicht genießen Paare in zwei miteinander verbunden Massagekabinen nach einem wohltuenden Peeling aus Kräutern, Pfeffer, Cassis und Zitronengras Massagen mit feinstem Kokosnussöl.

Empfehlenswert für aktive Genießer

Gäste des Fünfsternehotels Sassongher in Corvara genießen all das und noch mehr inmitten der Dolomiten. Ihre Urlaubstage unter freiem Himmel beginnen direkt vor der Hoteltür. Das elegante Haus ist sehr empfehlenswert  für aktive Genießer: Wandern, Bergsteigen, Nordic-Walking, Mountainbiken, Golfen, Paragleiten – das UNESCO-Weltnaturerbe Dolomiten bietet das schönste Ambiente für Naturliebhaber mit den unterschiedlichsten Urlaubsansprüchen.

Foto: Hotel Sassongher

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenen Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Newsletter von Schönes Südtirol abbonieren:
Eintragen