Home / News / Ostern: Günstiges Familienvergnügen in den Südtiroler Bergen

Ostern: Günstiges Familienvergnügen in den Südtiroler Bergen

Bei Familie Kruselburger, den Besitzern des Hotels Schneeberg, ist Ostern ein besonderes Familienfest, denn für die Gästefamilien gibt es viele Ostergeschenke zu verteilen. Die großzügigen Familiensuiten und Appartements bieten allen Familienmitgliedern reichlich Raum zur Entfaltung. Das Freizeitangebot ist vielfältig und auf die Bedürfnisse von Familien zugeschnitten.

Für Begeisterungen bei den kleinen Gästen sorgen Kinder- Wellness- und Badewelt, der große Kinderspielplatz, Streichelzoo, Pferdekoppel, Spielräume mit vielen Spielmöglichkeiten und die eigens auf junge Geschmäcker zugeschnittenen Kindermenüs. Die professionelle Kinderbetreuung im Miniclub versorgt die Kleinen mit einem abwechslungsreichen Programm, damit auch die Großen ihren Osterurlaub richtig genießen können.

Der Himmel für Schneehasen

Das Hotel Schneeberg Resort & Spa liegt auf 1400 m Seehöhe und bietet auch zur Osterzeit alles was Wintersportler begehren: Auf über 30 Kilometern bestens präparierten Pisten eröffnet sich mit dem Skigebiet Ratschings ein wahres Schneeparadies für Groß und Klein. Direkt vor dem Hotel lockt die Langlaufloipe Ridnauntal mit unglaublichen 60 Kilometern Loipen für alle Ansprüche. Oder mal was anderes? Wie wäre es mit Biathlon für Jedermann, Rodeln auf eigens dafür präparierten Pisten oder Schneeschuhwandern in unberührten Winterlandschaften?

Ei, wie fühl ich mich wohl

Das Ostergeschenk für die Eltern ist die riesige Auswahl im hoteleigenen Wellnessbereich: Auf 6000 qm erwartet die Gäste in der Spa-Wasserwelt der Himmel auf Erden. Für die Wasserratten stehen Felsen-Hallenbad, Outdoorpool, Rasul- und Asiabad, Salzinhalationsbad, Aromadusche, Kneippanlage und Außen-Whirlpool mit Panoramablick bereit. In der Saunalandschaft stehen Stubensauna, finnische Sauna, Dampfsauna, Biosauna, Klimasauna, türkisches Dampfbad, Salzgrotte und Eisgrotte zur freien Verfügung. Dazu gibt es ein umfangreiches Spektrum an Wellness- und Beautyanwendungen mit Bädern, Massagen und ganzheitlichen Schönheitsbehandlungen. Und das alles unter einem Dach!

Feiertage für den Gaumen

Das fürstliche Frühstücksbuffet und das exklusive Nachmittagsbuffet sind der Auftakt für den kulinarischen Höhepunkt des Tages: Das Vier-Gang-Wahlmenü am Abend, welches in unserem edel rustikalen Ambiente besonders gut schmeckt. Südtiroler Schmankerl, aromatisch italienische Küche und exquisite internationale Speisen entführen die Geschmacksnerven dabei ins Schlaraffenland. An der Bar und im gut bestückten Weinkeller finden Genießer eine große Bandbreite an guten Tropfen jeglicher Art. Das ist das richtige Wellnessprogramm für verwöhnte Gaumen

Wer sich und seiner Familie zu Ostern ein besonderes Geschenk machen möchte, ist im Hotel Schneeberg goldrichtig. Denn bei diesem Angebot stellt sich das Urlaubsfeeling ganz von allein ein. Das weiß auch der Osterhase zu schätzen, und der muss ja wissen wie der Hase läuft.

Ski Special for Kids: Top Angebot für die ganze Familie
Bei einem Mindestaufenthalt von 7 Tagen und bei Unterkunft im Zimmer der Eltern wohnen Kinder bis zu 8 Jahren kostenlos und fahren gratis Ski, Kinder bis zu 12 Jahren zahlen für Unterkunft und Skipass nur die Hälfte. Buchbar von 17.03.2013 bis 07.04.2013

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenen Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Newsletter von Schönes Südtirol abbonieren:
Eintragen