Home / News / Partschinser Vitaltage: Wandern als Lebensgefühl

Partschinser Vitaltage: Wandern als Lebensgefühl

Von 17. bis 22. Juni finden im Meraner Land die Partschinser Vitaltage statt. Neben ereignisreichen Kultur-Wanderungen bieten die vom Tourismusverein Partschins-Rabland-Töll organisierten Vitaltage den Teilnehmern ein breitgefächertes Programm rund um das Thema Wandern als Lebensgefühl, Gesundheit und Genuss.

Auf dem Programm der Partschinser Vitaltage stehen nicht nur spirituelle Wanderungen am Giggelberg, sondern auch Tipps und Tricks vom Wanderprofi für ein gesundes Wandern sowie Informationen über die jahrhundertelalte Tradition des Südtiroler Apfelanbaus.

Infos: Tourismusverein Partschins, Rabland und Töll, Tel. +39 0473 967157, info@partschins.com.

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenen Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

One comment

  1. Andrea Krüger

    Ich bin begeisterte Wanderin und die Partschinser Vitaltage waren echt toll! Sollte diese Veranstaltung im nächsten Jahr auch angeboten werden, kann ich sie nur empfehlen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Newsletter von Schönes Südtirol abbonieren:
Eintragen