Home / News / MeranoJazz Festival 2012: Kleines Fest mit großen Namen

MeranoJazz Festival 2012: Kleines Fest mit großen Namen

Vom 11. bis zum 15. Juli 2012 steht die Südtiroler Kurstadt Meran wieder komplett im Zeichen des Jazz. Bereits zum dritten Mal findet in diesem Jahr das vielbeachtete MeranoJazz-Festival im Park von Schloss Kallmünz statt.

Das kleine, aber renommierte Meraner Jazzfestival wartet auch im Jahr 2012 wieder mit großen Namen auf. An vier Abenden wird dem Publikum in der Sommerarena von Schloss Kallmünz Jazz der Superklasse angeboten.
Die Konzerte beginnen jeweils um 21.00 Uhr.

Parallel zum Festival finden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Jazzkurse statt. Hier vermitteln die besten und renommiertesten Jazzmusiker Europas ihr Wissen und Können im Rahmen von professionell organisierten Workshops.

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenen Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Newsletter von Schönes Südtirol abbonieren:
Eintragen