Home / News / Glurns: Geschichte entdecken in Südtirols kleinster Stadt

Glurns: Geschichte entdecken in Südtirols kleinster Stadt

Stadtführung in Glurns  – der kleinen mittelalterlichen Stadt in Südtirol am Montag, den 26. März und 2. April. Glurns mit seinen geschichtsträchtigen Gebäuden, den wundervollen Laubengängen, Stadttoren, Kirchen und Wehrgängen zu erwandern, bedeutet, eintauchen in lebendige Vergangenheit; eine informationsreiche Zeitreise durch die kleinste Stadt Südtirols und Italiens mit vollständig erhaltener Stadtmauer…..

Treffpunkt ist das Tourismusbüro, Zeit der Führung: 16:00-17:00 Uhr.
Anmeldung erforderlich bis 12.00 Uhr in den Tourismusbüros.

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenen Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Newsletter von Schönes Südtirol abbonieren:
Eintragen