Home / News / Andrian: Frühlingshafte Bärlauchwanderung mit Weinverkostung

Andrian: Frühlingshafte Bärlauchwanderung mit Weinverkostung

Eine frühlingshafte Bärlauchwanderung mit anschließender Verkostung der Weine der Kellerei Andrian bietet ab Dienstag, den 23. März bis Freitag, den 13. April jeden Dienstag und Freitag von 16 bis 18 Uhr der Tourismusverein Andrian an. Neben kulinarischen Köstlichkeiten in den Gastbetrieben erwartet die Teilnehmer auf einer geführten Wanderung allerhand Wissenswertes rund um den Bärlauch.

In Zusammenarbeit mit den Gastronomiebetrieben von Andrian und der Kellerei Andrian finden auch heuer wieder die „Bärlauchwochen“ in Andrian statt. Seit jeher ist Andrian unter Bärlauch- Liebhabern für seinen Bärlauch bekannt. Aufgrund dessen werden nun wieder vom 27. März bis zum 15. April die Andrianer Bärlauchwochen veranstaltet. Neben manch kulinarischem Genuss, gibt es auf geführten Bärlauchwanderungen auch allerhand Wissenswertes über den Bärlauch zu erfahren. Zum Abschluss der Wanderung werden die Andrianer Weine verkostet.

Anmeldung für die Wanderungen bis 12.00 Uhr im Tourismusbüro Andrian oder unter Tel. 0471 510100. Mindestteilnehmerzahl 5 Personen. Kosten 7,00€; Treffpunkt am Dorfplatz

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenen Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Newsletter von Schönes Südtirol abbonieren:
Eintragen