Home / News / Traditioneller Kirchtag in Tisens

Traditioneller Kirchtag in Tisens

Traditionelle Kirchtagsgerichte und und ein abwechslungsreiches Programm für jung und alt: Die MK Tisens lädt am Maria Himmelfahrts-Tag, Montag, 15. August von 11. bis 23 Uhr, wieder ein zum traditionellen Kirchtag. Zuvor findet um 9 Uhr der Festgottesdienst mit der feierlichen Kirchtagsprozession statt.

Die Programmhöhepunkte:

08.45 Uhr   Einzug der Musikkapelle Tisens zum Festgottesdienst
09.00 Uhr   Festgottesdienst
09.45 Uhr   Feierliche Kirchtagsprozession
ca. 11.00 Uhr Frühschoppen mit der “Fetz Musig”
Am Nachmittag Kinderunterhaltung “singing kids”
17.00 Uhr   Einzug der Musikkapelle Peter Mayr Pfeffersberg  in Begleitung von Festwägen zum Festplatz mit anschließendem Konzert
Kapellmeister: Ulrich Welsch
19.00 Uhr    Tanz und Unterhaltung mit “Etschland Express und Freunde”

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenen Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Newsletter von Schönes Südtirol abbonieren:
Eintragen