Home / News / Mozarteum Orchester in Meran

Mozarteum Orchester in Meran

Im Rahmen des Südtirol Classic Festival gastiert am Montag, den 29. August, das Mozarteum Orchster Salzburg im Meraner Kursaal.
Dauer der Veranstaltung: 20:30-23:00 Uhr

Unter der Leitung von Maestro Ivor Bolton kommt zur Aufführung Mozarts Konzert für Fagott und Orchester in B-Dur KV 191, das Konzert für Klarinette und Orchester KV 622 sowie die Symphonie in G-Moll KV 550.

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenen Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Newsletter von Schönes Südtirol abbonieren:
Eintragen