Home / News / Lange Nacht der Kathedrale in Brixen

Lange Nacht der Kathedrale in Brixen

Am Sonntag, den 14.8. 2011, findet in der Brixener Frauenkirche die “Lange Nacht der Kathedrale statt, mit einem reichhaltigen Musikprogramm. Start ist um 21.Uhr in der Frauenkirche selbst. Danach geht es im Kreuzgang und im Hauptteil des Domes weiter.

Mitwirkende sind:

Domchor Brixen, Ltg. Heinrich Walder
VocalArt, Ltg. Heinrich Walder
Schola Griesensis, Ltg. Arno Hagmann
Vocappella Innsbruck, Ltg. Bernhard Sieberer
Blockflötentrio “Sit fast”
Blockflötenensemble A Fancy Compagnye
Emanuela Pattis, Sopran
Ursula Mühlberger, Violine
Nathan Chizzali, Violoncello
Andrea Rederlechner, Harfe
Hans Tutzer, Sopransaxophon
Orgeln: Marco Paulacci, Martin Rabensteiner, Heinrich Walder
Sprecher: Paul Demetz

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

About Heiner Sieger

"Nur ned locker loassen" - diese Weisheit des Südtiroler Unikums Luis Trenker ist auch mein Motto, beruflich wie privat. Journalismus habe ich von der Pike auf gelernt, in fast allen Ressorts bei der Badischen Zeitung sowie der Schweizerischen Handelszeitung. Dann folgten die taffen Jahre bei Capital, Focus und Münchner Abendzeitung. Heute steht mein eigenes Büro, Redaktion München, mit Schwerpunkt Corporate Publishing im Vordergrund. Neben Fussball und Eishockey pflege ich ein ausgefallenen Hobby: Über Südtirol könnte ich eigentlich den ganzen Tag schreiben. Aber noch lieber bin ich dort, lerne neue Menschen kennen oder treffe alte Freunde und Bekannte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Newsletter von Schönes Südtirol abbonieren:
Eintragen